Meeres- und Seeseifen...

...mache ich immer wieder gerne, weil man so viele Möglichkeiten dafür hat. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl meiner bisherigen Meeres- (und See-) Seifen.

das war meine erste See-Seife - über 5 Jahre ist das schon her

das war meine erste See-Seife - über 5 Jahre ist das schon her

Monets Garten

Monets Garten

Mal eine andere Interpretation: Blick aus dem Bullauge eines U-Bootes...

Mal eine andere Interpretation: Blick aus dem Bullauge eines U-Bootes...

ein Seerosenteich

ein Seerosenteich

ein See im Mondlicht

ein See im Mondlicht

Man sieht kein Meer, man sieht keinen See - aber diese Seife mit Nordsee-Wattschlick zählt für mich trotzdem zu den Meerseifen  :-)

Man sieht kein Meer, man sieht keinen See - aber diese Seife mit Nordsee-Wattschlick zählt für mich trotzdem zu den Meerseifen :-)

noch ein Seerosenteich

noch ein Seerosenteich

und was tut man am Meer?

natürlich gibt es dort auch Muscheln

Strudel gibt es auch hin und wieder....

Strudel gibt es auch hin und wieder....

deutlich zu früh ausgeformt und deshalb etwas rustikal geraten....

deutlich zu früh ausgeformt und deshalb etwas rustikal geraten....

Kommentare

13.12.2017 19:29

Sonja Kohlberger

so lieb von Dir, danke!
Vergiss nicht: Ich siede seit sechs Jahren....
Liebe Grüße
Sonja

13.12.2017 18:04

shire-charly@versanet.de

Deine Wasserseifen sind ein absoluter Traum, ich könnte sie mir stundenlang
ansehen. Sooo schön! Vielleicht wird es bei mir ab 500.Seife auch besser. Die Schwäne sind herrlich! Gisela

11.12.2017 19:13

Sonja Kohlberger

ich freue mich über Deine Besuche und Kommentare sehr!
Liebe Grüße
Sonja

11.12.2017 18:59

shire-charly@versanet.de

Perlentaucher, Meerjungfrau, Walfluke,Robbe und Mupfeln soooo schön. Bin hin und weg.Muß aber jetzt aufhören, sonst schäume ich gleich,hihi! Seifensack

Neueste Kommentare

05.12 | 21:41

Danke, Liebe <3

05.12 | 20:28

Sagenhaft!!! Wow! Sind die alle schön:)

30.11 | 18:55

Du bist zu lieb! Danke Dir <3
Liebe Grüße
Sonja

30.11 | 18:46

Sehr zufrieden. Du hast Humor. Ich musste beim Anschauen immer wieder lächeln.

Die sind einfach Hammer.

Diese Seite teilen