Konfettiseifen

Bei Konfettiseifen werden kleine Seifenschnipsel anderer Seifen in neuem Seifenleim "versenkt". Dafür muss der neue Seifenleim eine feste Konsistenz haben (stark zeichnend bis Pudding), damit sie nicht zu Boden sinken.

Das Schneiden von Konfettiseifen ist leider sehr schwierig, wenn die Konfettis schon älter sind - sie brechen dann beim Schneiden oft aus der Seife.

leider passiert es manchmal, dass einer der Seifenschnipsel beim Schneiden herausbricht

leider passiert es manchmal, dass einer der Seifenschnipsel beim Schneiden herausbricht

diese Seife wurde leider viel zu früh ausgeformt und war noch sehr weich - daher das rustikale Aussehen

diese Seife wurde leider viel zu früh ausgeformt und war noch sehr weich - daher das rustikale Aussehen

Kommentare

02.11.2020 19:54

Sonja Kohlberger

freut mich, Liebe! <3

02.11.2020 19:52

afra regina

bin so beigeistert:)

Neueste Kommentare

05.12 | 21:41

Danke, Liebe <3

05.12 | 20:28

Sagenhaft!!! Wow! Sind die alle schön:)

30.11 | 18:55

Du bist zu lieb! Danke Dir <3
Liebe Grüße
Sonja

30.11 | 18:46

Sehr zufrieden. Du hast Humor. Ich musste beim Anschauen immer wieder lächeln.

Die sind einfach Hammer.

Diese Seite teilen