Dreiecks-Schicht-Seife

Man nimmt am besten ein BlitzbetonPÖ, gibt aber den jeweiligen Anteil des PÖs erst unmittelbar vor deren Einfüllen in die jeweilige Charge!

Wenn Ihr also 5 Schichten und 30g PÖ habt, dann gebt Ihr erst unmittelbar vor dem Einfüllen einer Schicht/Charge 6g PÖ in dieselbe, rührt kräftig um und füllt sie sofort in die Form.

Da ich zu faul bin, alles ständig zu wiegen, mache ich das selbst nach Gefühl. Wichtig ist, dass das PÖ erst unmittelbar vor dem Einfüllen der jeweiligen Charge in dieselbe gegeben wird!

die Blockform steht beim Einfüllen der jeweiligen Chargen immer schräg, und zwar abwechselnd nach rechts und nach links.

die Blockform steht beim Einfüllen der jeweiligen Chargen immer schräg, und zwar abwechselnd nach rechts und nach links.

nur die letzte Charge wird in die gerade stehende Blockform gefüllt

nur die letzte Charge wird in die gerade stehende Blockform gefüllt

Kommentare

07.01.2019 20:17

Sonja Kohlberger

Oweia, liebe Gisela, Du machst mich ganz verlegen - es ist mit BlitzbetonPÖ wirklich keine große Sache, ehrlich nicht!
Liebe Grüße
Sonja

07.01.2019 17:53

Gisela Rack

Du lieber Gott, Da kriege ich ja schon beim Anschauen das Schleudern.Das schaffe ich nie. Du bist eine Seifengöttin!

Neueste Kommentare

05.12 | 21:41

Danke, Liebe <3

05.12 | 20:28

Sagenhaft!!! Wow! Sind die alle schön:)

30.11 | 18:55

Du bist zu lieb! Danke Dir <3
Liebe Grüße
Sonja

30.11 | 18:46

Sehr zufrieden. Du hast Humor. Ich musste beim Anschauen immer wieder lächeln.

Die sind einfach Hammer.

Diese Seite teilen