Spoonswirl

Beim Spoonswirl werden ein oder mehrere unterschiedlich gefärbte Seifenleime mit einem Esslöffel abwechselnd in die Form gekleckst.

Kommentare

07.01.2019 20:21

Sonja Kohlberger

Eine "Idiotin" bist Du ganz bestimmt nicht! Gerne können wir uns per Mail zu Swirls austauschen - schreibe mir einfach über das Kontaktformular! Liebe Grüße, Sonja

07.01.2019 17:40

Gisela Rack

Ach, liebe Sonja, ich bringe keinen Swirl zustande. Welches ist der einfachste Swirl, den sogar eine Idiotin hinkriegt?

11.12.2017 19:03

shire-charly@versanet.de

Was tust Du mit all en Seifen? Kannst Du sie nicht verkaufen? Damit könntest Du sie finanzieren.Sie sind so toll sie würden gekauft wie warme Semmeln!

11.12.2017 19:12

Sonja Kohlberger

<3 nein, ich siede ja nicht gewerblich - ich verdusche sie oder/und verschenke sie an Freunde, Familie und Kollegen.
Liebe Grüße
Sonja

11.12.2017 18:51

Sonja Kohlberger

Seifen werden ganz selten wie gewünscht - das geht nicht nur Dir so, Liebe! <3
Liebe Grüße
Sonja

11.12.2017 18:48

shire-charly@versanet.de

Habe gestern mal wieder einen Swirl in den Sand gesetzt. Noch nie ist eine Seife so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.Ein Swirl schon garnicht.

Neueste Kommentare

05.12 | 21:41

Danke, Liebe <3

05.12 | 20:28

Sagenhaft!!! Wow! Sind die alle schön:)

30.11 | 18:55

Du bist zu lieb! Danke Dir <3
Liebe Grüße
Sonja

30.11 | 18:46

Sehr zufrieden. Du hast Humor. Ich musste beim Anschauen immer wieder lächeln.

Die sind einfach Hammer.

Diese Seite teilen